Sylvia Buik

Gästebuch

Sylvia Buik

Kommentare: 5
  • #5

    Bernadette (Donnerstag, 18 Januar 2018 15:35)

    Spannende Bilder, voller Kraft, inspirierend

  • #4

    Gaby (Mittwoch, 20 September 2017 16:31)

    Am 8. September 2017 fand die Vernissage dieser begabten Künstlerin in der Villa Engels in Engelskirchen und ich kann nur empfehlen, sich die bis zum 14. November 2017 geöffneten Erstausstellung 'Entdeckungen' nicht entgehen zu lassen - sehenswert!

  • #3

    Elisabeth Reinecke - eine Deiner größten Fans (Dienstag, 12 September 2017 21:33)

    Liebe Sylvia,
    es scheint, als würden alle Deine Bilder mit dem Buchstaben „L“ beginnen.
    „L“ für lebendig, leuchtend, lyrisch, logisch, luftig und leicht,
    leise auch laut auf angenehme Weise. Sie sind – Lied, Lob, Labsal
    und haben die Lizenz zur Begeisterung.

    Du bist eine außergewöhnliche Künstlerin.


  • #2

    Birgit Hinzberg (Sonntag, 19 März 2017 09:04)

    Ich bin begeistert von der Vielfalt Deiner Bilder. Immer wieder eröffnen sich neue Details und wecken neue Emotionen. Ich bin gespannt und freue mich auf das, was noch kommt.
    Deine Homepage ist wirklich gelungen und gut strukturiert. Den Abbildungen habe ich hinzuzufügen, dass die Originalbilder eine Ausstrahlung haben, die ein Foto nicht darstellen kann. Es fehlt die Haptik und die Tiefe.
    Ich würde mich also freuen, wenn Deine Bilder im Original in einer Ausstellung bald einmal zu betrachten wären.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir auch in 2017 viele fruchtbare Inspirationen.

  • #1

    Ursula Schneider (Montag, 27 Februar 2017 20:23)

    Hallo Sylvia,

    dann mache ich hier mal den Anfang ;-)
    Eine tolle Homepage habt ihr da gebastelt.
    Und Deine Bilder sind sowieso klasse.

    Mach' weiter so!